Think Tank Retrospective 5 V2.0 black cotton

Artikel-Nr.: 94307
EAN: 874530007293
Produkt vorübergehend ausverkauft. Ware ist bestellt, wird erwartet.

189,99 €

Produktinformationen "Think Tank Retrospective 5 V2.0 black cotton"

Wir alle kennen die Probleme der Umweltverschmutzung, der CO2-Emissionen, der globalen Temperaturerhöhung und des Klimawandels.
Diese Themen sind alle miteinander verknüpft und beginnen mit ... uns. Deswegen berechnen wir den CO2-Fußabdruck unseres Online-Shops und kompensieren dies durch den Schutz der Urwälder rund um den Globus.
Baum für Baum für unser Klima - Wälder sind die Lungen unseres Planeten und das ist wahr.
Unser Vorhaben ist es, einen großen Fotomax Unternehmenswald zu pflanzen, deshalb unterstützen wir die Aktion Tree-Nation. Die Wälder sind wichtiger Wasser- und CO2-Speicher und Heimat von unzähligen Pflanzen und Tieren. Schütze mit uns die bestehenden Wälder und pflanze neue Bäume, wo es nötig ist. Leiste Baum für Baum deinen Beitrag für Regenwald und Klima! Der Schutz der Uhwälder ist auch für unser Klima unglaublich wichtig.
Think Tank Retrospective 5 V2.0 black cotton

Mit der Retrospective V 2.0 liefert Think Tank den Nachfolger ihres Topsellers, der noch besser an die Bedürfnisse von Fotografen angepasst ist.
Fasst 1 DSLM oder DSLR, 1 Objektiv und ein 9 Zoll Tablet
Mit zusätzlichem Reißverschluss-Deckel für das Hauptfach
Rückseitiger Durchlass zum Befestigen am Trolley-Handgriff
Verbesserte Sound Silencer Verschlüsse gegen Störgeräusche
Lange Lebensdauer dank extrem robustem Material

Verbesserte Version der Topseller-Fototasche

Mit der Retrospective V 2.0 liefert Think Tank eine noch bessere Version ihres Topsellers. Diese kann mit einigen Neuerungen auffahren, durch die die Tasche noch besser an die Bedürfnisse der Fotografen angepasst ist. Dazu gehören z. B. der zusätzliche Reißverschluss-Deckel für das Hauptfach und das neue Tablet-Fach. Außerdem verfügt die Tasche nun über einen rückseitigen Durchlass für Trolley-Handgriffe und eine komprimierbare Seitentasche. Schließlich wurden die Sound Silencer Verschlüsse verbessert und das Gewicht der Retrospective reduziert. So wird die Handhabung noch komfortabler!

Bietet Platz für eine kleine Fotoausrüstung
Obwohl die Tasche nicht größer als eine gewöhnliche Umhängetasche ist, kann man eine komplette kleine Fotoausrüstung in ihr verstauen. So finden bspw. eine DSLR oder DSLM ohne Batteriegriff mit angesetztem 4,0/17-40 mm Objektiv und ein Tablet bis 9 Zoll ihren Platz. Außerdem lassen sich zahlreiche andere Dinge wie ein Handy, Akkus, Kabel oder eine Trinkflasche verstauen.
Robustes und wasserabweisendes Material für eine lange Lebensdauer

Die Retrospective ist nicht nur hervorragend verarbeitet, sie besteht auch aus erstklassigen Materialien. Das Außenmaterial z. B. ist ein extrem strapazierfähiges und langlebiges Canvas-Baumwollgewebe mit wasserabweisender DWR-Imprägnierung. Das gewährleistet selbst bei intensiver Nutzung eine lange Lebensdauer. Die Unterseite ist zudem mit einer wasserfesten PU-Beschichtung versehen. Das Innenleben der Tasche besteht in erster Linie aus verschiedenen robusten Nylontypen. Komponenten wie D-Ringe und Ähnliches sind aus vernickeltem Metall gefertigt. Außerdem besitzt die Tasche YKK-Reißverschlüsse.

Technische Details
Material: Cotton-Canvas (Baumwolle), Nylon, Polyurethan, Schaumstoff, Metall (vernickelt)
Farbe: Pinestone (Grau-Grün)
Außenmaße: ca. 21,5 x 25,5 x 15 cm (HxBxT)
Innenmaße: ca. 19,5 x 24 x 12,5 cm (HxBxT)
Gewicht: ca. 1,0 kg

Lieferumfang
1 Retrospective 5 V 2.0 Kameratasche inkl. Regenschutzhülle
Hauptmerkmale "Think Tank Retrospective 5 V2.0 black cotton"
Art: Tasche
Farbe: schwarz
Marke: Think Tank

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Teilen Sie uns und unseren Besuchern Ihre Erfahrungen und Meinung zum Produkt mit.