SIRUI BA-1 Fernglashalterung Stativadapter

Artikel-Nr.: 98639
EAN: 6952060029641

Verfügbar im Store Berlin

Sofort lieferbar.

27,90 €

Produktinformationen "SIRUI BA-1 Fernglashalterung Stativadapter"

Wir alle kennen die Probleme der Umweltverschmutzung, der CO2-Emissionen, der globalen Temperaturerhöhung und des Klimawandels.
Diese Themen sind alle miteinander verknüpft und beginnen mit ... uns. Deswegen berechnen wir den CO2-Fußabdruck unseres Online-Shops und kompensieren dies durch den Schutz der Urwälder rund um den Globus.
Baum für Baum für unser Klima - Wälder sind die Lungen unseres Planeten und das ist wahr.
Unser Vorhaben ist es, einen großen Fotomax Unternehmenswald zu pflanzen, deshalb unterstützen wir die Aktion Tree-Nation. Die Wälder sind wichtiger Wasser- und CO2-Speicher und Heimat von unzähligen Pflanzen und Tieren. Schütze mit uns die bestehenden Wälder und pflanze neue Bäume, wo es nötig ist. Leiste Baum für Baum deinen Beitrag für Regenwald und Klima! Der Schutz der Uhwälder ist auch für unser Klima unglaublich wichtig.
SIRUI BA-1 Fernglashalterung Stativadapter

Mit dem SIRUI BA-1 Fernglasadapter lässt sich schnell und einfach ein Fernglas auf einem Stativ montieren. Dafür wird die 1/4 Zoll Schraube des Adapters in den Stativanschluss (Mitteltrieb) des Fernglases geschraubt. So lässt sich das Fernglas bequem auch über längere Zeit nutzen, ohne dass die Arme ermüden oder das Bild wackelt.

Ideal für Ornitologen, bei der Jagd oder für Landschafts- und Tierbeobachtungen. Der Stativadapter ist aus stabilem Aluminium gefertigt und er ist Arca-Swiss kompatibel. Er lässt sich auf gängigen Stativköpfen nutzen. Der Adapter ist auch die perfekte Ergänzung zum SIRUI BA-WM Autoscheibenstativ.

Nie wieder müde Arme beim Nutzen des Fernglases
Hochwertige & robuste Metallverarbeitung
Arca-Swiss kompatibel | für viele gängige Stativköpfe geeignet
1/4 Zoll Schraube für Stativanschluss am Binocular

Technische Daten:
Maße: 64 x 38 x 82mm
Gewicht 0,07kg
Max. Belastbarkeit: 5kg
Material: Aluminum
Farbe: schwarz

Lieferumfang:
1x SIRUI BA-1 Fernglashalterung
1x Inbussschlüssel
Hauptmerkmale "SIRUI BA-1 Fernglashalterung Stativadapter"
Marke: Sirui

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Teilen Sie uns und unseren Besuchern Ihre Erfahrungen und Meinung zum Produkt mit.