Braun Eiger Backpack

Artikel-Nr.: 75186
EAN: 4000567840107

Verfügbar im Store Berlin

Sofort lieferbar und abholbereit.

69,90 €

Produktinformationen "Braun Eiger Backpack"
Produktbeschreibung

Trendiger Foto-Rucksack mit hinterbelüftetem Tragesystem für noch mehr Komfort beim Tragen.
Der Rucksack ist aus einem hochwertigen Material in grober Leinenstruktur gefertigt, und besticht durch seine Einzigartigkeit. Die gepolsterten Trageriemen lassen sich einfach verstellen und können für mehr Halt zusätzlich mit einem kleinen Frontgurt befestigt.
Der Foto-Rucksack BRAUN Eiger Backpack verbindet Eleganz und Funktionalität für Fotografen, die Wert auf schöne Optik legen.

- Inneres Vorderfach für Tablets oder Notebooks bis 11"
- 2 extra Vordertaschen mit Reißverschluss
- Verstellbare Innenfächer
- Spritzwassergeschützt, Windabweisend
- ca. 1.250 g schwer

(B/T/H) 25 x 15 x 41 cm
Hauptmerkmale "Braun Eiger Backpack"
Art: Rucksack
Farbe: Hellbraun
Marke: Braun

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Teilen Sie uns und unseren Besuchern Ihre Erfahrungen und Meinung zum Produkt mit.


March 7, 2022 12:50

Sehr schöner Rucksack

Ich habe mir den Rucksack für meine kürzlich erworbene Nikon D500 gekauft. Ich habe lange überlegt, welcher Rucksack für mich der richtige ist. Da ich bisher erst ein Objektiv und noch wenig Zubehör besitze und den Rucksack nicht für lange Wanderungen brauche, entschied ich mich für dieses kompakte Model. Eine besondere Optik spielte bei mir auch eine Rolle. Dieser Rucksack trifft meinen Geschmack zu 100 %. Auf den ersten Blick macht er auch einen robusten Eindruck. Zur Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen. Allerdings könnte er doch noch einen Tick größer sein, dann wäre er perfekt. Für lange Männerrücken ist er vielleicht nicht so gut geeignet. Für mich (w, 1,68) ist er vom Tragegefühl sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, auch eine Tagestour damit durchzuhalten. Für sehr große Objektive (in Planung) und zusätzliches Equipment wird der Platz wahrscheinlich etwas knapp. Wäre genial, wenn es ihn in zwei Größen gäbe. Aber für meine Erstausstattung ist er hervorragend geeignet und der Preis völlig in Ordnung.