SONY ALPHA LIVE STREAM EVENT - BEHIND THE LENS


SONY ALPHA LIVE EVENT - BEHIND THE LENS

Live Stream am 08.09.2021 um 19:00 Uhr
Sony Alpha Live – Behind the Lens
Sei mit dabei, wenn wir am 08. September ab 19 Uhr bei unserem Live Streaming-Event unsere Objektive ganz genau unter die Lupe nehmen. Was genau ist ein Linearmotor und welche Vorteile bringt er gegenüber den herkömmlichen USM und Stepping Motoren?
Was bewirken die verschiedenen Linsenelemente und unsere Vergütung und vor allem was bringt das alles in der Praxis?
Genau das und noch vieles mehr werden wir, zusammen mit verschiedenen Profis aus Fotografie und Film, Euch im Laufe des Abends zeigen. Neben Vorträgen und Interviews, in denen die Profis Einblicke in ihre Arbeit geben, seht ihr auch mehrere Live-Shootings. Natürlich habt ihr die Möglichkeit während der ganzen Veranstaltung via Live-Chat eure Fragen an uns zu stellen. Zudem habt ihr die Chance unser brandneues FE 50mm F1.2 G-Master durch die Teilnahme an unserer Umfrage zu gewinnen. Die Auslosung erfolgt live am Ende unseres Events.
Der Event wird live auf YouTube ausgestrahlt. Um den Event nicht zu verpassen, empfehlen wir auf YouTube eine Erinnerung einzurichten. (YouTube Login erforderlich)

Sony Alpha Live Event - Stream auf Youtube



Autor: Fotomax.de
Fotomax ist das größte Fotofachgeschäft Nordbayerns und besteht seit 1932.
Bei uns findet man alles, was zum Thema Foto- und Videografie gehört.